Harlequin: IE8 final kommt heute gegen 17.00 Uhr

Beitrag lesen

Yerf!

Wo schreibt er das? Seine Aussage ist (im übertragenen Sinn): "Da ich für den IE8 keine Extrawürste braten muss, brauche ich ihn nicht, den IE7 aber schon, da er separat bekocht werden will. Und um eben jenen zu behalten, muss ich die Aktualisierungen überwachen.".

Ok, sorum ergibts auch einen Sinn. Allerdings hat MS ein Tool für genau diesen Zweck veröffentlicht, sollte also kein Problem sein.

Weil die sich das (im Normalfall) auch so ungemein aussuchen können. Sowohl IE7 als auch IE8 laufen erst ab Win XP. Es dürfte aber schon allein in Firmennetzen auch heute noch haufenweise Win2000-Installationen geben.

Wer so uralt Software noch einsetzt... Wann läuft den endlich der Support für das Zeug aus? Nicht das W2k schlecht wäre, ich finds auch schade, dass es die neureren IEs und andere Sachen von MS dafür nicht mehr gibt. Aber gerade das Fehlen dieser Features schiebt das System so langsam ins Abseits.

Aber ich weiß schon: das vom Praktikanten zusammengefrickelte Intranet "funtioniert" leider nur im IE6... :-(

Gruß,

Harlequin

--
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->