floater: Verwaltungs-Software für Server gesucht

Hallo,

ich suche eine Verwaltungs-Software für meinen Server.
Confixx oder Plesk soll es nicht sein, ebensowenig VHCS.

HAt hier jemand Tipps?

Gruß,
Floater

1. Versuch' mal Webmin und dessen Ableger/Plugins/Module/etc.

Gruß, LX

--
    RFC 1925, Satz 1: Es muss funktionieren.
  2. Hallihallo,

ich verwendete jahrelang VHCS. Kennst du das? Leider läuft der Support wohl schlecht und die Versionen werden nicht mehr gepflegt..unter: http://www.isp-control.net/ findest du die Nachfolgeversion - leider hab ich diese persönlich auch noch nicht ausprobiert - aber vhcs war damals ne gute Alternative zu Schrott wie Plesk oder Confixx.
    Du kannst es ja mal probieren und mir dann sagen wie es läuft bzw. obs überhaupt läuft ;)

1. Hallo,

danke für Deine Antwort. Aber wie ich schon oben geschrieben habe, soll es nicht VHCS sein.

Kennt denn hier jemand die Nachfolger-Version?

Gruß,
      Floater

1. bist du doof?

ich hab dir doch geschrieben, dass es ne Nachfolgeversion von VHCS ist! Und dort (hoffentlich) die Dinge, die VHCS so buggy machten, raus sind.

1. Hallo,

achso. Aber da muss man ja nicht gleich mit Schimpfwörtern um sich werfen, oder?

Gruß,
          Floater

1. Mahlzeit floater,

achso. Aber da muss man ja nicht gleich mit Schimpfwörtern um sich werfen, oder?

Vielleicht ist ihm ein wenig zu viel vergorener Apfelsaft zu Kopf gestiegen ... übe Nachsicht. ;-)

MfG,
            EKKi

--
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  3. Mahlzeit,

HAt hier jemand Tipps?

Syscp ist IMO das einzig wahre. Mit dem aktuellen Buchhaltungsmodul schreiben sich sogar die Rechnungen fast von selbst, wenn erstmal alles eingerichtet ist ;)

1. Hallo,

Syscp ist IMO das einzig wahre. Mit dem aktuellen Buchhaltungsmodul schreiben sich sogar die Rechnungen fast von selbst, wenn erstmal alles eingerichtet ist ;)

das Syscp werde ich mir mal anschauen. Danke für Deinen Hinweis.

Gruß,
      Floater