Ich: Anführungszeichen - verkehrt herum - was bedeutet das?

Hallo,

ich bin am erstellen einer Seite, nun enthält diese ein Zeichen, das mir selbst nicht bekannt ist.

Ich weiß noch nicht einmal wie man es nennt, bzw. wozu man es nutzt oder was
es bedeutet.

Es handelt sich um (doppelte)Anführungszeichen oben, allerdings spiegelverkehrt.

Mag mir jemand sagen, um was es sich handelt?

Gruß, Ich

  1. Hallo Ich!

    ich bin am erstellen einer Seite, nun enthält diese ein Zeichen, das mir selbst nicht bekannt ist.
    Es handelt sich um (doppelte)Anführungszeichen oben, allerdings spiegelverkehrt.

    Möchtest Du Dich vielleicht mit Typografie beschäftigen?

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --
    _ - jenseits vom delirium - _

       Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
    1. Hallo,

      ja, jetzt habe ich das was ich brauchte, danke!

      Ich werde allerdings nochmal nachfragen, warum er dort dieses Anführungszeichen genutzt hat, denn für mich macht es dort keinen Sinn, aber vielleicht wollte er auch etwas ganz anderes damit ausdrücken.

      Ich dachte ja an inch, aber da er das auch verwendet hat, bin ich da etwas irritiert.

      Zumindest ist es jetzt grün im Validator, so!

      Gruß, Ich