Hi,
Ich habe keine Abneigung gegen "vollschlanke" Autoren sondern gegen DIESEN "vollschlanken" Autor. Und das hat nichts mit meinem Ego zu tun, es nervt mich etwas und das will ich loswerden, nicht mehr oder weniger.
Ja dann werde es doch los - *das*, was dich an ihm bzw. seinem Verhalten nervt. Sofern das *nicht* seine Vollschlankheit ist - warum willst du sie dann erwähnen?
Frust? Ja den bekomme ich höchstens, wenn Leute wie du meinen hier den Moralapostel spielen zu wollen.
Wenn du keine Antworten bekommen möchtest, die von deiner vorgefasten Meinung abweichen können - wieso fragst du dann hier?
Ich sage ja auch nicht, ist dein Ego zu übersteigert, dass du meinst mit deinen(ich bewerte jetzt mal absichtlich nicht) S/W Bildern die Öffentlichkeit zu behelligen?
Fundamentaler Unterschied. Damit zeigt er, was er macht - du hingegen willst auf das zeigen, was andere - deiner Meinung nach - falsch machen.
Und mit Attributen wie "vollschlank" belegen seine Bilder auch niemanden.
Gerade wo es doch den schönen Spruch gibt, wer nicht fotografieren kann, mach es in schwarz/weiss sieht immer besser aus
Wer etwas Ahnung vom Fotografieren hat, der weiss, dass S/W eine ganz eigene Kunst für sich ist.
Aus einem schlechten Farbbild wird kein gutes, wenn man den S/W-Filter drüber legt - oh nein, noch lange, lange nicht.
MfG ChrisB
--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.