Patrick Andrieu: Darstellungsprobleme im IE7

Beitrag lesen

Hallo icke!

Oh Entschuldige Mr. Perfect, dass sich diese Verschiebungen erst jetzt nach der Validierung ergeben haben.

Oh Entschuldige, Mr. Agentur, aber wer von uns sollte hier sein Handwerk verstehen? Derjenige, der mit Webdesign (unter anderem) Geld verdienen will oder derjenige, der das nur als Hobby betreibt?

Und eben diese Unfähigkeit seitens der meisten Eurer Zunft geht mir mächtig gegen den Strich.

Vielleicht nehme ich Eure Agentur auf meiner Liste, denn eigentlich sollte Euer Team aus fähigen Designer bestehen, die es normalerweise kaum nötig haben sollten, Fragen hier zu stellen.

Ach ja, die Letküre von »Wenn Sie einen Webdesigner suchen« (komplett inkl. Beispielen und Erläuterungen) lege ich Euren »Webdesignern« zu Herzen.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--
_ - jenseits vom delirium - _

   Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?