Stonie: Hab ich 'was verpasst?

Beitrag lesen

Hallöle!

Frau von der Leyen hat den Auftrag, sich lächerlich zu machen, und nebenher das Image von Frauen in der Politik generell zu ruinieren, so wie es auch Frau Zypries und Frau Schmidt machen?

Meiner Ansicht nach ist das so, ja. Und wenn du jetzt wissen willst, wer meiner Ansicht nach diesen Auftrag erteilt, dann stelle einfach die Frage "Cui bono?", da dürfetst du recht schnell fündig werden.

Was ist schon der Ruf der Frauen in der Politik gegen höhere Ziele? Wenn du eine saubere Wohnung willst, brauchst du ja auch einen Fußabtreter vor der Tür.[1]

File Griese,

Stonie

[1]Ob die Tanten allerdings wirklich so dämlich sind, dass sie sich benutzen lassen oder ob sie das tun, weil es sich für sie lohnt (auf welche Weise auch immer), das kann ich nicht sagen. Ich fürchte beide Möglichkeiten gleichermaßen, wenn ich ehrlich sein soll.

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.