Sabine: Wie kann ich auf eine bestehende HP zugreifen?

Beitrag lesen

Hallo Jörg ,
vielen Dank für Deine Erklärung :-)
es lautet ftp.angelvoices.de und der ehemalige Gestalter hatte mir Filezille empfohlen , weil er damit selbst arbeitet und meine Page erstellt hat.Die alternativ Adresse die angegeben ist , nimmt er gleich gar nit..dann Username und Passwort , wie Du sagtest.
Ich hab alles versucht...sollte ich es mit einem anderen Programm versuchen??
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt wenn meine Page über dieses Programm erstellt wurde...

liebe Grüße
Sabine :-)

Hallo Sabine,

»» Fehlermeldung lautet: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit Econnrefused -
»» Connection refused by server.
Das klingt danach, dass der Server mit dem Du die Verbindung versuchst, offenbar gar keinen Zugang für Filezilla anbietet (FTP-Zugang = File Transfer Protocol).
Liegt also nicht am Benutzernamen/Passwort, sondern dass Du den falschen rechner "anfunkst".

=> Über welche Adresse versuchst Du Dich mit Filzeilla einzuloggen?
www.angelvoices.de?

Bei manchen Hostern ist der Rechnername der Homepage (in deinem Fall "www.angelvoices.de") nicht gleich dem Rechnernamen für den FTP-Zugang, dieser könnte dann Namen haben wie "ftp.angelvoices.de" oder nur "angelvoices.de".

=> Wenn es Deine Homepage ist müsstest Du ja Vertrags-Unterlagen vom Hoster haben - schau da mal nach. Meistens stehen da die Details für den FTP-Zugang drin (Rechnername, Benutzername, Passwort).

Viel Erfolg,
Jörg

»»
»» hilft das ?
»»
»» liebe Grüße
»» Sabine