Peter Pan: Fehler über Fehler.

Beitrag lesen

Hi Tom!

» Sollte das tatsächlich eine neue Nachricht werden oder sollte das in den Threaddrift zu dieser Frage (und ist damit ein völlig phöses Doppelposting)?

Das sollte bestimmt dorthin.

Ja sollte es - ich gebe zwar dem Firefox eine Teilschuld, aber ich war wohl nicht aufmerksam genug.

Abr die Frage beantworte ich noch: Man muss nur genug eigene Fehler gemacht und gesammelt haben.

Es ist sicher nicht so, dass ich keine Fehler gemacht habe resp. mache;)

Dann kann man auch die Sorgen Anderer leicht erraten. Das heißt zwar nicht, dass man deshalb immer helfen kann, aber es nützt trotzdem. Selber hat man ja selten noch etwas davon. Als man den Fehler selber gemacht hat, ist man daran verzweifelt oder "den Bach runter gegangen", als man Andere um Hilfe gefragt hat, haben sie nur hämisch gelacht (das kann man auch hier leider noch oft finden). Dabei waren die Lachenden meistens noch viel dümmer, weil sie noch nicht einmal die Frage erkannt hatten, geweige denn eine Antwort geben konnten. Ausnahmen sind recht selten, Ausnahmen mit der notwendigen Geduld erst Recht.

Das stimmt wohl. Ich wollte Dir auch nur mal ein ausdrückliches Lob aussprechen, weil Du so geduldig bist, bei Deiner Hilfeleistung - der Thread in dem ich selbst aufgab, weil ich das Problem wirklich nicht erfasst hatte war der Anlass dazu - nun ist die Nachricht eben in einem neuen gelandet.

DENEN gebührt dann die ganze Ehre.

[x]

Intelligentz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen. Leider lassen sie einen nicht immer...

Auch da stimme ich Dir zu - bevor ich Dir noch einen Heiratsantrag mache schließe ich jetzt - zumal das meiner Frau nicht gefiele ;)

off:PP

--
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)