chrisb,
schade, dass du mir zu dieser Frage nicht wenigstens einen dezenten Hinweis geben wolltest - nun habe ich wertvolle Minuten verschwenden müssen, um festzustellen, dass es wohl um irgendeinen Fußballspieler geht.
Wenn dich bestimmte Dinge/Ereignisse, die für andere zur Zeitgeschichte gehören, einfach nicht interessieren - dann belasse es doch einfach dabei.
wo zeigen die verbleibenden hin, wenn man mit einem Finger auf andere zeigt?
Du machst das extrem oft, dass du bei Dingen, die einem durchschnittlich über aktuelles Geschehen informierten Menschen bekannt sind/sein sollten, auf diese Art und Weise nachfragst.
(Deshalb möchte ich jetzt hiermit für dieses Verhalten den Ausdruck „den Martin machen” vorschlagen.)
Dann sollte man taschenbuchpsychologisch 'untermauerte', frech beleidigende Fehlanalysen, die auf ein eingeschränktes, selbstbezügliches Weltbild hindeuten, zukünftig als „eins auf Christiane-B-machen” benennen?
Deine seltenfreche Stinkenstiefelei, die ich auch schon mehrfach abbekam, zeigt mit drei Fingern viel deutlicher auf deine sozialen Defizite, als dir offensichtlich bewusst ist; aber du hast ja genug Mitläufer für dich eingenommen, die auch den letzten Müll als fachlich hilfreich beklatschen.
...
Wenn du immer noch keinen Mensch gefunden hast, der dich auslastet, dann lege dir einen Hund zu und/oder schalte auf Handbetrieb um, damit wir hier nicht im Internet deinen Triebstau auszubaden haben!
Gruß aus Berlin!
eddi