Auge: Angst das meine Links als Keyword-Spam bewertet werden

Beitrag lesen

Hallo

Google empfiehlt allerdings -

Und? Sollte nicht eher der menschliche Besucher einer Seite Maßstab sein? Ich (persönlich) würde eine Hierarchie mit "/" gegliedert sehen wollen, schon alleine, weil ich das von meinem Rechner so kenne und es auch so in sehr vielen Websites so umgesetzt ist ("Erwartungshaltung" und so). Und egal, was Google "empfiehlt"[1], die werden auch mit dem Slash zurecht kommen ohne sich dabei einen Zacken aus der Krone zu brechen.

[1] Sind die schon so nahe an der Weltherrschaft, dass deren Empfehlungen als gottgegeben hingenommen werden?

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3