Friend: Suche guten kostenlosen Editor

Hey!

Ich suche einen kostenlosen Editor.
Er sollte Syntax highlightening unterstützen und mit PHP, JS und HTML klarkommen.
Ich würde es auch begrüßen wenn er bei PHP und JS jeweils Funktionsvorschläge macht.
Sprich ich gebe zum Beispiel ein: document.getElementById(x).style.
bei dem . erscheinen mir jetzt alle Style Attribute in CSS für JS.
Das muss nicht sein, wäre aber ganz praktisch, vor allem bei JS. Bei PHP ist es nicht so wichtig.

Ausserdem sollten mehrere geöffnete Seiten in Tabs untergebracht sein. Toll fände ich es dazu, wenn der Editor beim nächsten Start die zuletzt geöffneten Seiten öffnen würde.

Greetz from a friend.

--
Add me here: cussit.com
Bei cussit.com bin ich aktiver als hier ;)
  1. Da gibt es gleich mehrere: notepad++, geany, eclipse... such' Dir was aus!

    Gruß, LX

    --
    RFC 1925, Satz 6a: Es ist immer möglich, einen weiteren Umweg einzufügen.
    RFC 1925, Satz 11a: Siehe Regel 6a
  2. hi,

    welches OS benutzt du denn?

    Für win gibt es z.b. pspad, welcher nicht schlecht ist. Unter Linux nutze ich  persönlich quanta und bluefish.

  3. [latex]Mae  govannen![/latex]

    Ich suche einen kostenlosen Editor.

    Liste

    Cü,

    Kai

    --
    A workaround for an avoidable problem often adds clutter and overhead to the program which
    could have been avoided by not creating the problem in the first place.(Garrett Smith/clj)
    Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup