Barcode: Anfänger braucht Hilfe bei LIMIT Funktion

Beitrag lesen

Hallo,

ich bin Besitzer eines Onlineshops und habe Probleme mit extrem langen Ladezeiten. Wenn ich eine Warengruppe öffne (z.B. Hardware), sollen die Produkte angezeigt werden die in allen Untergruppen vorhanden sind. Das klappt soweit super. Problem ist nur, dass das 13.000 Produkte ist, wovon nur 10 pro Seite angezeigt werden.

Nun werden anscheinend alle 13.000 Produkte abgefragt, obwohl ja zunächst nur die 10 der ersten Seite benötigt werden. Ein Freund meinte nun, dass ich das mit der LIMIT Funktion eingrenzen könnte. Der Code sieht wie folgt aus:

$listing_sql = "select distinct " . $select_column_list . " p.products_image, pd.products_name, p.products_id, p.manufacturers_id, p.products_price, p.products_tax_class_id, IF(s.status, s.specials_new_products_price, NULL) as specials_new_products_price, IF(s.status, s.specials_new_products_price, p.products_price) as final_price from " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " pd, " . TABLE_PRODUCTS . " p left join " . TABLE_MANUFACTURERS . " m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id left join " . TABLE_SPECIALS . " s on p.products_id = s.products_id, " . TABLE_PRODUCTS_TO_CATEGORIES . " p2c where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and pd.language_id = '" . (int)$languages_id . "' and " . $cat_Search . "";  

Ich habe schon hin und her gebastelt, weiß aber nicht wo ich den Code (Limit 10!?) einsetzen muss. Bin wirklich ein Anfänger was das angeht, also bitte versucht es verständlich zu formulieren.

Ich freu mich auf eure Antworten.

Danke und MFG

Barcode