Hi,
In dieser Navigationsdatei sind alle Linkbuttons aufgeführt, welche in dem Frame geladen werden sollen, der in der Framedatei bestimmt ist. Wenn ich also die Frame Datei öffne, wird im linken Teil meine Navigationsleiste dargestellt, mit allen 10 Links, schön untereinander.
Das mag den angedachten Zweck erklären - den strukturellen Sinn, nach dem gefragt wurde, aber noch lange nicht.
Beispielsweise das halbe Dutzend leerer Textabsätze, die du offenbar nur einfügst, im Abstände zu erzeugen - die sind absoluter Humbug.
Zeichne das ganze vernünftig aus (als Liste von Links, also UL>LI>A), und formatiere es anschliessend mittels CSS wie gewünscht.
Derzeit kann der von dir gewählte Themenbereich „CSS” eigentlich nur ein Versehen oder blanker Hohn gewesen sein.
MfG ChrisB
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]