suit: Element nicht markier/klickbar

Beitrag lesen

Die einzigen, die sich hier destruktiv verhalten, seit ihr beiden. Ich dachte eigentlich, dass man hier konstruktive Hilfe bekommt.  Hab mich wohl getäuscht

Du kannst hier kompetente Hilfe erhalten, wenn du dich an die Spielregeln hältst. Hilfe oder vergleichbares ist nicht kostenlos und ein Anspruch auf Antworten besteht schon garnicht.

Ich verdiene mit dem was ich tue z.B. mein Geld - es kostet unendlich viel Zeit, einem Fragenden alles mögliche aus der Nase zu ziehen. Dazu hab' ich einfach keine Lust, da ich in dieser Zeit etwas anders machen kann, was echtes Geld einbringt - nicht nur ggf. ein "danke, hat geholfen". Es ist auch deutlich in der Carta vermerkt, dass die Problembeschreibung eine Bringschuld ist.

Was du machst ist Irreführung betreiben (fehlerhaften Beispielcode liefern, ein CSS ohne HTML liefern, dein Problem nicht ordentlich beschreiben) - ich fühle mich quasi verarscht. Natürlich bekommst du auch von anderen Postern keine antworten, weil fundierte, fachliche Antworten aufgrund deiner Problembeschreibung nicht möglich sein.