Beat: Richtlinien für Code-Layout (Einrückungen etc.)?

Beitrag lesen

Es ist dringend empfehlenswert, *immer*[1] auf Programmierer zu verzichten, die die Tabulatorreichweite ihres Editors nicht einstellen können und statt dessen eine streng definierte Anzahl Jobanzeigen aufzugeben.

Es ist dringend empfehlenswert, seine Arbeitsstelle mit einem guten Editor zu betreten, der es allen Terroristen recht machen kann.

Schliesslich gilt noch zu unterscheiden, dass der Code, den man abliefert, ein anderer ist, als der Code, an welchem man aktuell arbeitet.

Alternative Umformulierung:
Es ist dringend empfehlenswert, immer auf Editoren/IDEs zu verzichten, bei denen die Tabulatorreichweite nicht eingestellt werden kann und statt dessen eine streng definierte Vorgabe an vernünftigen Werkzeugen durchzusetzen.

Wer weiss, vielleicht lassen Cheatahs grosse Firmen ja mit TinyMCE in einem Webformular coden, natürlich auf MSIE6 ;)

Alternativer Testfall:
Man code an einer Braille-Zeile, oder Screenreader.

mfg Beat

--
><o(((°>           ><o(((°>
   <°)))o><                     ><o(((°>o
Der Valigator leibt diese Fische