Sven Rautenberg: Keine auffälligen Werbelinks in Signaturen

Beitrag lesen

Moin!

also ich kann noch meinen senf dazu geben ...

mysql_real_escape_string(htmlentities(striptags($deintext)));

hat bei mir eigentlich in jedem Kontaktformular geholfen ...


IT & PR - zinsnavigator.de
janfeddersen _at_ dunkelnetz _dot_ de
Kredit Umschuldung ? Wir helfen !

Deine Postings erwecken bei mir den Eindruck, dir geht es eher nur darum, etwas gepostet zu haben, um den Werbelink zu legitimieren, den du außerdem in dein Posting schreibst.

Ich möchte dich bitten, in Zukunft deutlich zurückhaltender zu verlinken. Dazu zählt das Weglassen von Werbebotschaften und einschlägigen langen URLs. Also des gesamten derzeitigen Links.

Das Verlinken von Projekten, an denen man teilnimmt oder die man verantwortlich betreibt - auch wenn man daraus wirtschaftliche Vorteile zieht - ist solange in Ordnung, wie es nicht den Eindruck vermeidbarer Werbung erweckt. Das gesamte Projekt SELFHTML ist nahezu werbefrei, weil es von unserer ehrenamtlichen Arbeitskraft und dem Hosting-Sponsoring von NTT Europe Online betrieben wird - und es soll bitte auch so bleiben.

Mit dem schlichten Verlinken der Domain dürftest du genug Google-Pagerank abbekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Rautenberg
1. Vorsitzender SELFHTML e.V.