suit: Das "WTF?" zum Dienstag: Google Chrome als IE-Plug-in

  1. Jaja, heute ist ja schon Mittwoch :D

    1. Hallo,

      Jaja, heute ist ja schon Mittwoch :D

      Tja ... bei diesem WTF-Scheiss kann man die Verwirrtheit verstehen ;)
      Anstatt den Chrome in den IE zu bringen könnte man ja den Usern auch sagen, dass sie sich den Chrome runterladen sollen. Zudem kostet der ja nicht wirklich viel ;)

      Naja, wers braucht ...

      MfG. Christoph Ludwig

      --
      Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
      Selfcode:  sh:( fo:| ch:} rl:( br:> n4:? ie:{ mo:) va:} js:| de:> zu:) fl:( ss:) ls:&
      Go to this
      1. warst Du der Christoph L. bei Jauch neulich?

        Hotti

        1. Hallo,

          warst Du der Christoph L. bei Jauch neulich?

          Nein.
          Schon vom Alter dürfte ich da gar nicht mitmachen, da ich erst Ende Oktober die Volljährigkeit erreiche.
          ( Zudem interressiert mich dieser TV-Müll nicht wirklich ;)  )

          MfG. Christoph Ludwig

          --
          Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
          Selfcode:  sh:( fo:| ch:} rl:( br:> n4:? ie:{ mo:) va:} js:| de:> zu:) fl:( ss:) ls:&
          Go to this
          1. hi,

            Schon vom Alter dürfte ich da gar nicht mitmachen, da ich erst Ende Oktober die Volljährigkeit erreiche.

            ich bin immmer wieder erstaunt darüber, was für junge Kerls hier rumturnen ;-)

            ( Zudem interressiert mich dieser TV-Müll nicht wirklich ;)  )

            Das kommt vielleicht mit dem älterwerden... (so wie das Fressen dem 6 weicht im Alter).

            Viele Grüße,
            Hotti (52)

            --
                            .-.
                           /  /
                          /. /
                 )       /x/
                  (     /'/
                 )     /  /
                (     /  /
                 )   /  /
                  ( /. /
                   ..'.        '``
            1. ich bin immmer wieder erstaunt darüber, was für junge Kerls hier rumturnen ;-)

              Definiere "junge Kerls" - ich bin 27, reicht das um als "alter Sack" durchzugehen? :D

              1. [latex]Mae  govannen![/latex]

                ich bin immmer wieder erstaunt darüber, was für junge Kerls hier rumturnen ;-)

                Definiere "junge Kerls" - ich bin 27, reicht das um als "alter Sack" durchzugehen? :D

                Für "Kind" reicht's nicht mehr, ab 25 = Jugendlich :)

                Cü,

                Kai

                --
                Hard to believe that anyone would use Prototype.js at this
                point. It was a bad idea in 2006 and it hasn't gotten any better with age. (David Mark)
                Foren-Stylesheet Site Selfzeugs
                SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
              2. Hi,

                Definiere "junge Kerls" - ich bin 27, reicht das um als "alter Sack"

                oh Gott was bin ich dann..? Kompost...

                Gruesse, Joachim

                --
                Am Ende wird alles gut.
                1. Hallo :)

                  oh Gott was bin ich dann..? Kompost...

                  Kopf hoch!
                  Kompost ist der älteste und natürlichste Dünger und Bodenverbesserer.
                  Wer Kompost nicht ehrt, ist der Ernte nicht wert ...

                  mfg
                  cygnus

                  --
                  Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
                  1. Mahlzeit cygnus,

                    oh Gott was bin ich dann..? Kompost...

                    Kompost ist der älteste [...]

                    Na toll - als ob *DAS* Joachim aufbauen würde ... ;-P

                    MfG,
                    EKKi

                    --
                    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
                    1. Mahlzeit cygnus,

                      oh Gott was bin ich dann..? Kompost...

                      Kompost ist der älteste [...]

                      Na toll - als ob *DAS* Joachim aufbauen würde ... ;-P

                      passt doch zu open source, oder ?

                      mfg Beat

                      --
                      ><o(((°>           ><o(((°>
                         <°)))o><                     ><o(((°>o
                      Der Valigator leibt diese Fische
                2. Nunja,

                  mein Mann wurde an seinem 40. Geburtstag in den Club der alten Säcke aufgenommen. Der Assoziations-Blaster hat natürlich auch ein paar Worte zum Thema parat. Selbstverständlich gibt es auch Literatur für alte Säcke. Über alte Säcke reißt man manchmal Witze. Manchmal möchten alte Säcke noch was tun, beispielsweise Gitarre lernen oder Fremdsprachen. Manchmal enthalten alte Säcke heiße Luft und manche alten Säcke fühlen sich nur so. Alte Säcke kommen selten allein. Auch Kabarettisten sind meistens recht dankbar, dass es alte Säcke gibt und manchmal werden alte Säcke auch grafisch dargestellt. Und dann gibt's auch noch nette Menschen, die alten Säcken suchen helfen, wenn sie es selbst nicht so gut können. ;o)

                  File Griese,

                  Stonie

              3. ich bin immmer wieder erstaunt darüber, was für junge Kerls hier rumturnen ;-)

                Definiere "junge Kerls" - ich bin 27, reicht das um als "alter Sack" durchzugehen? :D

                Hi, definiere "alter Sack".... ne brauchste nicht, das ist eine Redewendung aus dem Österreichischen, die kenne ich gut ;-)

                Im Prinzip sind wir alle ja noch junge Kerle. Wenn ich im alten Testament lese, wie hochbetagt so mancher Prophet geworden ist, sind wir vergleichsweise noch Kinder (und sterben sowieso viel zu früh).

                Hotte

                --
                Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.
              4. ich bin immmer wieder erstaunt darüber, was für junge Kerls hier rumturnen ;-)
                Definiere "junge Kerls" - ich bin 27, reicht das um als "alter Sack" durchzugehen? :D

                Man ist so alt wie sein PC ;)

                mfg Beat

                --
                ><o(((°>           ><o(((°>
                   <°)))o><                     ><o(((°>o
                Der Valigator leibt diese Fische
                1. [latex]Mae  govannen![/latex]

                  Definiere "junge Kerls" - ich bin 27, reicht das um als "alter Sack" durchzugehen? :D
                  Man ist so alt wie sein PC ;)

                  Oh.

                  Cü,

                  Kai (12)

                  --
                  Hard to believe that anyone would use Prototype.js at this
                  point. It was a bad idea in 2006 and it hasn't gotten any better with age. (David Mark)
                  Foren-Stylesheet Site Selfzeugs
                  SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
              5. Hi,

                ich bin immmer wieder erstaunt darüber, was für junge Kerls hier rumturnen ;-)
                Definiere "junge Kerls" - ich bin 27, reicht das um als "alter Sack" durchzugehen? :D

                nö, bestenfalls als Heranwachsender. :-)

                Ciao,
                 Martin (noch 40)

                --
                Die letzten Worte des Helden:
                Feigling! Traust dich ja doch nicht!
  2. Grüße,
    IE-Skin für Chrom? da ist ja Katze als Schalldämpfer human dagegen >_<
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. IE-Skin für Chrom? da ist ja Katze als Schalldämpfer human dagegen >_<

      Gibt es Unterschiede bei der Verwendung in derer einen oder anderen Richtung die man beachten sollte?

      1. Grüße,

        IE-Skin für Chrom? da ist ja Katze als Schalldämpfer human dagegen >_<

        Gibt es Unterschiede bei der Verwendung in derer einen oder anderen Richtung die man beachten sollte?

        Es hat sich bewährt, die Katze mit dem Kopf in Schussrichtung zu platzieren, da es formschöner ist.

        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-

        FirefoxMyth
        1. IE-Skin für Chrom? da ist ja Katze als Schalldämpfer human dagegen >_<

          Gibt es Unterschiede bei der Verwendung in derer einen oder anderen Richtung die man beachten sollte?

          Es hat sich bewährt, die Katze mit dem Kopf in Schussrichtung zu platzieren, da es formschöner ist.

          Wie schön die platzt ist mir egal. Mit dem Kopf in Schußrichtung ist das gefährlichere Ende dagegen frei beweglich und es ist auch das lauter Ende (ich meine nicht den Schuß). Oder wird die Katze ohnehin nicht "aufgeschraubt"?