Moin,
Sagen wir mal so: Das Design ist ja an Schlichtheit kaum zu überbieten.
Soll das gut schlecht oder eher neutral sein?
ich meinte das völlig neutral, wollte damit nur ausdrücken: Es gibt keinen Grund, sich seitenweise über pfiffige Designlösungen auszulassen. Es ist sehr einfach gehalten, Punkt. Kein Lob, kein Tadel von mir an dieser Stelle.
Gibt es einen Grund, warum du Umlaute im Quellcode manchmal im Klartext notierst, manchmal als Entity-Referenzen?
Habe die Textstücke nur 1 zu 1 kopiert, also nein. Vielleicht Faulheit
Wäre eine einleuchtende Erklärung, okay. ;-)
Und warum führt der wichtigste Link, nämlich das Impressum, noch nicht zu einem sinnvollen Ziel?
Weil die Seite noch nicht offiziell so zu erreichen ist. Impressum kommt natürlich noch bevor die Seite richtig veröffentlicht wird.
Was heißt "offiziell"? In dem Moment, da wir darauf zugreifen können, ist sie zumindest öffentlich. Und bereits die etwas provozierende Schlagzeile "Mammut erschlägt Angela Merkel!" könnte jemandem sauer aufstoßen, so dass derjenige vielleicht wissen will, wer so'n Quatsch verzapft. Ich will's nicht heraufbeschwören, aber so dumm, wie's manchmal läuft, kann man mitunter gar nicht denken.
Ciao,
Martin
Zwei Stammtischbrüder:
Hier steht, dass laut Statistik über 60 Prozent aller Ehefrauen fremdgehen.
Was soll ich mit dieser Information? Ich brauche Namen, Fotos, Telefonnummern ... !