*g* IQ?
bleicher
- sonstiges
0 LX0 Der Martin0 suit
Grüße,
vllt bin ich aber auch zu blöd diese Werbung richtig zu verstehen?
es wirkt einfach nicht ganz so "Intellektuell" auf mich ,/
es ist übrigens eine der Versionen - die anderen die ich bisher gesehen habe sind "IQ" >_< ist aber auch kein Einzelfall - es gibt eine weitere "qi" mit A.Jolie(?).
MFG
bleicher
Es könnte möglicherweise ein französischsprachiger Entwickler am Werk gewesen sein, denn dort ist die Abkürzung tatsächlich "Q.I."...
Möglicherweise wollte der Urheber aber auch den umgekehrten Wert des IQ durch Umkehrung der Buchstaben ausdrücken - da der I.Q. die Intelligenz im Vergleich zum Durchschnitt darstellen sollte, ist der Q.I. möglicherweise die durchschnittliche Intelligenz im Vergleich zu der des jeweiligen Celebrities...
Gruß, LX
Hallo,
Es könnte möglicherweise ein französischsprachiger Entwickler am Werk gewesen sein, denn dort ist die Abkürzung tatsächlich "Q.I."...
guter Gedanke.
Möglicherweise wollte der Urheber aber auch den umgekehrten Wert des IQ durch Umkehrung der Buchstaben ausdrücken - da der I.Q. die Intelligenz im Vergleich zum Durchschnitt darstellen sollte, ist der Q.I. möglicherweise die durchschnittliche Intelligenz im Vergleich zu der des jeweiligen Celebrities...
bei Michael Jackson könnte ich mir das noch vorstellen. Über Angelina Jolie findet man dagegen reichlich Berichte, die ihr tatsächlich einen IQ von weit über 130 attestieren.
Ciao,
Martin
Ja, die nennen die NATO auch OTAN - ich glaube die stehen auf Anagramme :D
Grüße,
Ja, die nennen die NATO auch OTAN - ich glaube die stehen auf Anagramme :D
verlan ist aber eher "gossensprache"?
MFG
bleicher
verlan ist aber eher "gossensprache"?
Nein, die NATO heisst in Frankreich (und ein paar anderen Ländern) ernsthaft OTAN:
Organisation du traité de l'Atlantique Nord