pgoetz: Nachfrage

Beitrag lesen

Servus,

[...]
Aber warum schreib ich das. Hauptsächlich um dir zu verdeutlichen das du sehr wohl unfair wirkst. Er hat dir deutlich gemacht, welche Erfahrungen er gemacht hat und wie er zu der Sache steht. Du hast das als Zeichnen des "unwillens" seine Meinung zu ändern gesehen.

Wie gesagt, es liegt nicht in meiner Absicht, unfair zu wirken. Ich diskutiere zu diesem Thema aber nicht, weil ich daran interessiert bin, welche Probleme es vor 9 Jahren gab, sondern weil ich der Meinung war, durch meinen Beitrag ein Missverständnis auflösen zu können. Da dieses Missverständnis scheinbar nicht aufgelöst werden musste, weil der aktuell verbesserte Stand für den OT überhaupt nicht zur Debatte steht, ist mein Beitrag an der Diskussion nicht nötig und ich ziehe mich aus dem Dialog zurück.

[...]
Sachliche Argumente, wie du sie bisher geliefert hast, sind da durchaus angebrachter, als ein Abbruch der Diskussion "weil er nicht will".

Wie gesagt, ich will nicht die Diskussion an sich abbrechen, nur für mich gibt es dann nichts weiter zu sagen. Ich will nichts über alte Versionen von Java oder in Java geschriebenen Anwendungen sagen, und über aktuelle Themen möchte der OT nicht sprechen.

Schöne Grüße,

Peter

0 57

Welche Sprache für richige Programme?

Billy the Gates
  • programmiertechnik
  1. 0
    Encoder
    1. 0
      Billy the Gates
      1. 0
        Encoder
  2. 0
    Christian S.
    1. 0
      Matze
  3. 0
    LX
  4. 0
    hotti
    1. 1
      Richard
    2. 0
      Billy the Gates
      1. 0
        Vinzenz Mai
        1. 0
          billy the Gates
          1. 0
            billy the Gates
            1. 0
              Vinzenz Mai
              1. 0
                Billy the Gates
    3. 0
      Pragma
      1. 0
        Encoder
  5. 0
    CPAN
    1. 0
      billy the Gates
      1. 0
        CPAN
  6. 0

    bitte testen: Fensterprogramm für Windows

    billy the Gates
    1. 0
      Stief Dschobbs
  7. 0

    Nachfrage

    Billy the Gates
    1. 0
      Der Martin
      1. 0
        Billy the Gates
      2. 0
        Auge
        1. 0
          dedlfix
          1. 0
            billy the gates
          2. 0
            Auge
        2. 0
          Der Martin
          1. 0
            Auge
            1. 0
              Der Martin
              1. 0
                Auge
                1. 0
                  Der Martin
        3. 0
          pgoetz
          1. 0
            Auge
            1. 0
              pgoetz
              1. 0
                Pryos.org
                1. 0
                  Der Martin
                  1. 0
                    Pryos.org
                    1. 0
                      Der Martin
                2. 0
                  pgoetz
        4. 0
          billy the gates
          1. 0
            Auge
            1. 0
              billy the gates
              1. 0
                pgoetz
                1. 0
                  billy the gates
                  1. 0
                    billy the gates
                  2. 0
                    pgoetz
                    1. 0
                      billy the gates
                      1. 0
                        pgoetz
                        1. 0
                          billy the gates
                          1. 0
                            pgoetz
                            1. 0
                              Pryos.org
                              1. 0
                                pgoetz
    2. 0
      billy the gates
  8. 0
    David Tibbe