Wouzhuo: Herausfinden, ob Winrar/Winzip/7zip installiert ist

Beitrag lesen

Hi!

Kern meiner Aussage sollte aber folgendes sein:

Das ist sehr schön - wer außer Dir könnte denn den Kern Deiner Aussagen bestimmen?

Nicht rumschnüffeln was der Benutzer hat, sondern ihn fragen bzw. sich auf seine Angaben, die er ohnehin schon hat verlassen.

Das hat aber Null-komma-Nix mit der Intention des OP zu tun - sorry: OP wollte 'schnüffeln' auch wenn er bisher vorgibt, dies nicht zu wollen!

Schön, dass du in meinen Kopf gucken kannst.

Das kann ich nicht, will ich nicht und danke - mir ist schon schlecht!

Das scheint sich auch stark auf deine Beiträge auszuwirken.
Aber, ja, es ist recht gefährlich in meinen Kopf zu gucken. Kann leider nicht mit Sicherheit sagen, ob du je wieder gesund wirst.

Gut, ich gebe zu, dass meine Überschrift schlecht gewählt ist. Zumindest, wenn man es genau nimmt.

Nein - Du hast diese passend gewählt.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten: ja. Sonst: nein.

Sie hätte lauten müssen: "kann ich irgendwie herausfinden, welches Packformat der User dank bereits installiert Software entpacken kann, ohne dass ich ihn dafür manuell eine Auswahl treffen lassen muss?"

Das ist derselbe Unfug - lass den User in Ruhe, bitte! Ich kämpfe täglich mit diesen Idioten, die sich $_Marketing[*] schimpfen, ohne jemals verstanden zu haben in wessen Scope sie unterwegs sind - leider!

Marketing? Es geht mir darum, dem User ein paar lästige Augenbewegungen zu ersparen.

Leider erlaubt die Boardsoftware das nicht...

USS Enterprise an Dich: dies ist kein Board! Es ist ein Forum - Wowereit!

Definitionssache. "Board" wird heutzutage nicht mehr nur für "Boards" benutzt, die eine flache Struktur haben. Aber du regst dich bestimmt auch über Web 2.0 etc. auf.