Tom: Welchen Virenscanner benutzt Ihr?

Beitrag lesen

Hello Du kleines zickiges Kind,

https://www.bsi.bund.de/cln_156/ContentBSI/Service/faq/ComputerViren/computerviren_faq.html#a3006

Eingabe: "Soutane"

"Suchergebnisse
Keine Treffer"

Ich hab's mir doch gedacht - nichts als Tom'sche Sprechblasen. Du festigst Deinen Ruf, weiter so ;-)

Unverschämtheiten aus der vermeintlichen Anonymität zu senden, ist leicht. Wenn Du ein Mann wärst, würdest Du dich zu erkennen geben.

Du scheinst aber noch nicht einmal zu begreifen, wobei es hierbei überhaupt geht.

Ich kenne einen Link, der direkt auf die Downloadmöglichkeiten unterschiedlich verpackter Soutanen führt und den werde ich garantiert nicht nochmal aufrufen und schon gar nicht hier posten. Aber guck mal auf Seiten, die 'tube' im Namen haben...

Warum Du im Intneret nichts darüber findest, weiß ich nicht. Ich konnte den Begriff mehrfach im hier gemeinten Zsammenhang finden.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de