Kai345: werden bilder geladen wenn sie diplay none sind?

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

das sind ja schon gute vorschläge, ich danke dir!
die eigentliche frage wurde aber leider noch nicht beantwortet,
oder habe ich das übersehen?

Du hast das übersehen. Das stand in dem unsichtbaren Absatz mittendrin :)  Nein, im Ernst, den Absatz habe ich beim umformulieren aus versehen komplett mitgelöscht :(

werden denn bilder geladen wenn sie in einem "display: none" div-el. sind?

Scheint in den Browsern nicht einheitlich gelöst zu sein, wobei ich persönlich es falsch finde, Bilder, die display:none haben, direkt anzufordern.

Im Archiv findet sich dazu auch was, z.B. ein Thread exemplarisch herausgesucht http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2009/4/t186024/, insbes. die letzte Antwort scheint die nicht-einheitlichkeit zu bestätigen

Cü,

Kai

--
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?