pahe: Web Software für eine Templategalerie gesucht

Guten Abend,

Ich bin auf der suche nach einer Web Software(Php und co.) wo ich meine vielen Webdesigns Einstellen kann.
Sozusagen eine Template Gallerie. Die zum Beispiel so Funktionen wie das Sotieren nach Farbe bereits enthält.

Ich weiß auch nicht wirklich nach was ich in Google suchen sollte um das zufinden was ich suche.
Daher wende ich mich an euch!

Eventuell kennt ja der eine oder andere ein System das dies eigenständig macht oder zumindestens ein Wordpress Plugin.

Vielen dank für eure Antworten!
mfg pahe

  1. Moin!

    Ich bin auf der suche nach einer Web Software(Php und co.) wo ich meine vielen Webdesigns Einstellen kann.

    Ich bin auf der Suche nach Templates für mein CMS. Wie wäre es mit einer Zusammenarbeit?

    Dir eine Galerie zu "stricken" wäre für mich kein Problem. Adresse im Link. Anrufe bis 24:00 Uhr und morgens nicht zu früh.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix

    1. Ich bin auf der Suche nach Templates für mein CMS. Wie wäre es mit einer Zusammenarbeit?

      Dir eine Galerie zu "stricken" wäre für mich kein Problem. Adresse im Link. Anrufe bis 24:00 Uhr und morgens nicht zu früh.

      Können uns ja gerne mal nächste Woche, wenn ich Urlaub hab(Juhuu) in ICQ unterhalten!
      ICQ NR: 271385869

      Aber evt. hatt ja doch einer eine fertig softwar =)! Was denn ICQ Chatt nicht ausschließen würde ;)

      1. Aber evt. hatt ja doch einer eine fertig softwar =)!

        Eine fertige Software für diesen Anwendungsfall dürfte schwer zu finden sein - da wirst du womöglich etwas anderes dafür missbrauchen und umbauen müssen, wenn du etaws findest.