Tom: *puh* wird mir warm von soviel heißer Luft

Beitrag lesen

Hello,

Vielleicht solltest du erstmal bei DSDS dein Glueck versuchen und dort klaeglich scheitern (oder aber der naechste warme Bruder vom Dieter werden).

Wieso sollte ich Warmer Bruder werden? Das erklär mir jetzt bitte mel.

vielleicht zur Strafe, weil Du die Postings nicht richtig liest und Dich selbst genauso überschätzt wie der hotti.

Interessante Aussage für jemanden, der unter seinem Nick so viele Postings abgesetzt hat hier:

SELFHTML Suche nach 'author:Doctor Self'

nach unten Sucheingabe
kein Suchergebnis in 'SELFHTML 8.1.2'
kein Suchergebnis in 'Artikel'
kein Suchergebnis in 'Link-Verzeichnis'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 2010'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 2009'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 2008'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 2007'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 2006'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 2005'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 2004'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 2003'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 2002'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 2001'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 2000'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 1999'
kein Suchergebnis in 'Forums-Archiv 1998'

Und komm mit jetzt nicht mit mit "Qualität ist wichtiger als Quantität". Deine Qualität ist schon enorm gut: nämlich konstant ohne Fachaussage. Ich habe gena das von Dir bekommen, was ich erwartet habe: Null Mehrwert.

Nur mit der Güte hapert's leider.

Grinsende Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de