Tom: Serialisierung v. Datenstrukturen in Binärdateien, Interesse?

Beitrag lesen

Hello,

Aber auch keine die das Gegenteil behauptet? Es würde mich wundern, wenn man das irgendwie sinnvoll feststellen könnte, schon der TIOBE-Index sagt ja nix über die tatsächliche Verwendung der Sprache aus.

eine Googlesuche mit
filetype:php     ergibt   Ungefähr 25.270.000.000 Ergebnisse (0,19 Sekunden)
filetype:asp     ergibt   Ungefähr  7.200.000.000 Ergebnisse (0,17 Sekunden)
filetype:jsp     ergibt   Ungefähr  1.850.000.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
filetype:cfm     ergibt   Ungefähr  1.100.000.000 Ergebnisse (0,15 Sekunden)
filetype:pl      ergibt   Ungefähr    469.000.000 Ergebnisse (0,25 Sekunden)
filetype:js      ergibt   Ungefähr      5.890.000 Ergebnisse (0,15 Sekunden)

Das sollte doch als Indiz für die Nutzung im Internet schon mal genügen.

Dabei sind selbstverständlich Ressourcen, die sich *.html nennen und dann aber durch Perl bedient werden, oder Ähnliches, nicht berücksichtigt. Diese Dunkelziffer werden werden wir vermutlich nicht aufklären können. Genauso, wie in Ressourcen enthaltene JavaScripte nicht berücksichtigt werden.

usw.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de