hotti: Serialisierung v. Datenstrukturen in Binärdateien, Interesse?

Beitrag lesen

hi,

Nurmalso nebenbei: Serialisieren ist nicht auf Perl beschränkt. Vielleicht findet sich in den Weiten des Internet maln Doofer, der darüber schreibt und sich dann über die Arschtritte der Neider erfreut.

Arschtritte bezeichne ich das, was hier als "Kritik" bezeichnet wird. Nunja, dagegen bin ich tatsächlich resistent.

Wer mich wirklich kritisieren möchte, sollte die Kritik direkt an mich adressieren, meine Kontaktdaten stehen auf meiner Website, die bei jedem meiner Posts dabei ist. Falls Kritiken an mich hier ins Forum geschrieben werden, nunja, ich kann aus verständlichen Gründen nicht alles lesen und habe auch keine Lust, solche Kritiken mit viel Zeitaufwand zusammenzusuchen.

Grundsätzlich sehe ich solches Vorgehen auch als Hinterfotzigkeit mit tribunalem Charakter an, also bitte direkt an mich (email, Anruf, Brief, persönlich). Es sei denn, ich wünsche Kritik hier im Forum, was auch schon vorkam, die habe ich stets 100%ig angenommen und entsprechend sachlich reagiert.

Viele Grüße an Alle,
Hottenheimer

Btw., solange ich lebe, lebt Perl ;)

--
Mein größtes Vergnügen ist es, als Zielscheibe zu dienen, ohne getroffen zu werden (Erich v. Däniken).