globe: Bank mit WebServices?

Beitrag lesen

n'abend,

Ich denke nicht, dass es tatsächlich schon SOAP-Schnittstellen gibt um Kontoauszüge abzurufen und wenn kann das nur die bankeigene Software und dann kommst du ja an den Stream auch nicht ran. Also am Besten den CAMT irgendwo ablegen, wo er vom Webfrontend gelesen werden kann und fertsch ist der Klops...

Oder hab ich was falsch verstanden oder mache es mir zu einfach?

Naja.. das Format was hinten raus kommt ist mir ja recht egal. Solange ich es selbst verarbeiten kann, ohne 3 Jahre in schlechten dokuwas™ suchen zu müssen.

Aber SOAP (oder REST) wäre eigentlich schon das Ding gewesen. Ich will ja den Abruf automatisieren ;)

weiterhin schönen abend...

--
#selfhtml hat ein Forum?
sh:( fo:# ch:# rl:| br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:( ss:? ls:[ js:|