Patrick Andrieu: (OS) My first blue screen on Vista...

Hallo alle!

Il n'est jamais trop tard pour mal faire...

dachte sich wohl Vista, und meinte, mich über die 2 oder 3 Jahre genug verwöhnt zu haben... Beim Tastaturzappen des Fernsehprogramms [1] im Windows Media Center war ich wohl zu flott. Ergebnis: 5 sek. Blue Screen (hatte kaum Zeit zu lesen), dann selbstständiger Neustart. Jemand sowas schon erlebt?

[1] Der Freitag ist mit dem Donnerstag das reinste Armutszeugnis. Oder soll ich etwa den ehemaligen Debilen-Interviewer Geißen bei seinen langsam aus der Puste kommenden Ideen für seine Chart-Show gucken?

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--
_ - jenseits vom delirium - _

   Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
  1. Was ist Vista? :)

    Beste Grüße,
    gelu