Hallo,
ich suche nach einer möglichkeit ca 270seitige pdf als broschüre/buch zu drucken
Probiere es bei einer Druckerei!und mal im ernst? bei 4seiten/blatt wären es nur 34 blätter, mit einem laser sollte es echt gehen^^ habe nun mit einem onlinedienst konvertiert,
Ich sehe das Problem nicht so ganz, was meintest du überhaupt mit Broschüren-/Buchdruck? Mehrere Seiten pro Blatt? Doppelseitig? Das müssten doch die allermeisten Druckertreiber können, deiner nicht? Und auch Foxit kann das selbst, wenn's vielleicht auch gerade erst dazugekommen ist mit der aktuellen Version 4, das weiß ich jetzt nicht.
aber nun habe ein ein anderes problem - foxitreader rbaucht mit meinem
drucker ca 2 minten pro seite.. das wird etwas zeitaufwenidig :/
Liegt vielleicht an der Konvertierung, wer weiß, wie die die 4 Seiten auf das Blatt gezwängt hat.
Wie schön, dass ich im Frühjahr bei KM einen OKI B430dn für 100 € als Retourware ergattern konnte. Laser, druckt doppelseitig, auch mehrere Seiten pro Blatt und schiebt das Papier in einem Affenzahn durch, geradezu unersättlich, vorne wird schon das nächste Blatt eingezogen, wenn das gerade bedruckte eben erst auf dem Weg nach oben zum Auswurf ist.
Vor einer Weile habe ich damit die 80 Seiten von Alice im Wunderland für meine Nichte ausgedruckt (doppelseitig, also 40 Blatt) und mit ihr als Buch gebunden. Das Drucken hat die geringste Zeit in Anspruch genommen.