Suche eine Web-Shop-Lösung, mit er man personalisierte PDF-Dokum
Wolfgang
- software
Einen wunderschönen guten Tag
Also der Titel enthält fast alles. Ich denke daran E-Books zu verkaufen und diese eben über einen entsprechende Webshop. Als Kopierschutz hätte ich gerne einen Eintrag im Dokument in der Form: "Lizenz für Heinz Müller, Hauptstraße 3, 12345 irgendwo"
Mit anderen Worten: Das Buch muss den Eintrag bekommen und dann muss dieses Buch per Downloadlink erreichbar sein.
Kennt jemand einen Shop mit fertigem Modul?
Herzliche Grüße
Wolfgang
hi,
Könnte ich programmieren. Falls das ein Auftrag wird, freute ich mich, alles Weitere über meine Seite.
Viele Grüße,
Hotti
Moin!
Könnte ich programmieren.
[x] Du hast noch nicht erfahren, dass der Webshop komplett in Javascript programmiert werden muss.
[x] Ich auch. Nur nicht in Javascript.
[x] Gut, dass Du den Auftrag hast. :)
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix
Moin!
Könnte ich programmieren.[x] Du hast noch nicht erfahren, dass der Webshop komplett in Javascript programmiert werden muss.
JS ist ok, weil damit beim Picken eines Artikels der Besucher auf der Seite mit den Artikeln bleibt. Ohne JS gehts zum Warenkorb, jedoch gibts dann einen Link zur Seite mit den Artikeln. In meinem Bestellsystem gibts daher auch JS, das verbessert den Komfort.
[x] Ich auch. Nur nicht in Javascript.
Siehe oben.
Ne, hab ich nicht. Wahrscheinlich wird das auch nichts, weil die Leute von heute alles für umsonst haben wollen. Hier in DE ist Arbeit nichts mehr wert.
Schöne Grüße,
Horst von der Fulda
Ne, hab ich nicht. Wahrscheinlich wird das auch nichts, weil die Leute von heute alles für umsonst haben wollen. Hier in DE ist Arbeit nichts mehr wert.
Das ist eine interessante Logik. Wenn ich keinen Auftrag bekomme, dann wollen alle anderen was umsonst haben. Ich verdiene mein Geld mit der Softwareentwicklung und so lange ich keinen Auftrag habe, könnte ich das ding auch selbst proggen.
Moin!
JS ist ok, weil damit beim Picken eines Artikels der Besucher auf der Seite mit den Artikeln bleibt.
Nein, auch das Erstellen des PDF-Dokumentes muss in Javascript gemacht werden weil auf dem Server nichts zur Verfügung steht :)
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix
[x] Du hast noch nicht erfahren, dass der Webshop komplett in Javascript programmiert werden muss.
Nun das habe ich auch noch nicht erfahren, wieso soll das der Fall sein?