Don P: Meine Seite - Meinungen

Beitrag lesen

Hallo,

Einen Menüpunkt "Info" zu nennen finde ich ziemlich bescheuert ;)
Was sollte man denn sonst dahinter erwarten, wenn nicht irgendeine Information. Nenn' das Ding anders, "Über uns", "Impressum" oder sonstwie, aber doch nicht "Info" :(

Unter Downloads brauche die Bilder ewig zum Laden.
X Word-Logos, die nur zum WikipediaArtikel über MS-Word führen, finde ich unnötig.

Der Hammer ist aber die Einführung ins "Skripten oder Programmieren in HTML", und im Dokument-Titel dann "HTML - eine leichte Skriptsprache kurz erklärt".
Also sorry, in HTML kann man nicht programmieren, denn es ist keine Programmier- und auch keine Scriptsprache, sondern eine sog. Auszeichnungssprache.
Dann erklärt ihr dort ziemlich als erstes das <font>-Tag... Das ist aber sowas von veraltet und deprecated (misbilligt), dass man es überhaupt nur erwähnen sollte, um von seiner Verwendung abzuraten.

Es sieht ganz so aus, als ob da jemand HTML erklären will, der gerade zum ersten mal selber davon gehört hat. Das kommt nicht gut. Es gibt bestimmt Millionen von Einführungen in HTML, warum noch eine weitere, noch dazu ziemlich schlechte, dazusetzen?

Gruß, Don P