jobo: Amazon Web Services - jemand schon mal damit gearbeitet?

Hallo,

in einer Übersichtsseite (Künstler) möchte ich Partnerlinks und Infos über Produkte der Künstler einbauen. Das Partnerprogramm von Amazon mit seinen Widgets ist ja schon mal ganz brauchbar. Ich habe auch schon den ashop gesichtet, suche aber nach einer Möglichkeit, gezielt alle Produkte für einen Künstler möglichst als Einzellink anzuzeigen, damit anschließend auch das Partnerprogramm greift. Möglichst auch mit Bildern, wie das im Slidshowwidget funktioniert. Nachteil beim Slideshowwidget ist, dass man die Produkte per Hand auswählen muss. Das ist für die Einpflege und Nachpflege ja unpraktisch. Weiß jemand, ob oder wie die Amazon product advertising API da genutzt werden kann? RTFM werde ich mir sowieso sukkzessive antun müssen.

Gruß

jobo