Donnerstag: Wert eines Textfeldes auf die nächste Seite übergeben

Beitrag lesen

Guten Tag,

ich bin gerade dabei eine Access Datenbank per ASP auf meinen Internet Explorer zu bannen.

Hierbei geht es um eine Cocktail Datenbank.

Ich habe es bisher geschaff, dass man einen Cocktail auswählen kann (Primärschlüssel = CocktailNr) und dann auf eine neue Seite kommt, auf der dann die Zutaten usw. aufgelistet sind.

Nun würde ich es jedoch gerne schaffe, von dieser Detail-Seite aus die Cocktails in der Access Datenbank zu bearbeiten.

Dazu muss ich jedoch den Primärschlüssel den ich von der Startseite auf die Detailseite übergebe auch in die Bearbeiten Seite übergeben.

Kann mit wer sagen wie ich das am besten anstelle?

Dachte evtl über ein Hidden Textfeld auf Seite 2, weiß aber nicht wie ich den Wert der darin steht dann auf Seite 3 übergebe.

Danke schonmal