karlo: mal wieder: wie kann man diesen Flash-Film runterladen?

Hallo Leute, es geht um dieses file:
http://www.lifewithoutlimbs.org/lwl09-verve-promo-main.swf

Ich komm nicht dahinter ob da ein FLV nachgeladen wird oder ob der Film im SWF eingebettet ist. Für letzteres ist die SWF eigentl. deutl. zu klein (kb).

Wie komme ich an den Film ran?

danke & gruß
karlo

  1. Hi,

    Wie komme ich an den Film ran?

    Installiere dir Firebug, und nutze das Net-Panel.

    MfG ChrisB

    --
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
    1. Hallo Chris

      Installiere dir Firebug, und nutze das Net-Panel.

      Hab ich schon gemacht, aber das hilft mir dieses mal auch nicht weiter. Hab eben nach einem FLV o.ä. gesucht. Aber irgendwie wird da nix "Großes" nachgeladen...!!??

      1. Hab ich schon gemacht, aber das hilft mir dieses mal auch nicht weiter. Hab eben nach einem FLV o.ä. gesucht. Aber irgendwie wird da nix "Großes" nachgeladen...!!??

        Komisch, jetzt seh ich das FLV... seltsam - danke :)

  2. [latex]Mae  govannen![/latex]

    Hallo Leute, es geht um dieses file:
    http://www.lifewithoutlimbs.org/lwl09-verve-promo-main.swf

    Ich komm nicht dahinter ob da ein FLV nachgeladen wird oder ob der Film im SWF eingebettet ist. Für letzteres ist die SWF eigentl. deutl. zu klein (kb).

    Wie komme ich an den Film ran?

    Einfache Lösung für alles, was nicht gestreamt wird: Anschauen und Video aus dem Browser-Cache-Verzeichnis kopieren (hier: 14.906.139 Bytes) ;)

    Cü,

    Kai

    --
    Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
    Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
    SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
    1. ahoi

      Einfache Lösung für alles, was nicht gestreamt wird: Anschauen und Video aus dem Browser-Cache-Verzeichnis kopieren (hier: 14.906.139 Bytes) ;)

      Klingt plausibel. Bin nur leider zu doof Dateien aus dem Cache zu ziehen glaub ich. Ich sitzte hier am Mac und habe FF, Safarie und opera zur Verfügung. Aber der jew. cache-Order enthält (für mich) nur Kryptisches :-/

      Braucht man dazu nochmal ein extra Addon/Programm, um mit den Cache-DAteien was anfangen zu können?

      Danke :-)

      1. Grüße,
        unter opera einfach in die adresszeile opera:cache eingeben und dann zum cache der entsprechenden seite navigieren, ggf filter für edateiaert und größe einsetzen ;)
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-

        FirefoxMyth
        1. unter opera einfach in die adresszeile opera:cache eingeben und dann zum cache der entsprechenden seite navigieren, ggf filter für edateiaert und größe einsetzen ;)

          Ansehen kann man sich unter Firefox den Cache genau so. Filtern läßt er sich aber anscheinend nicht.

          Struppi.

          1. Grüße,

            Ansehen kann man sich unter Firefox den Cache genau so. Filtern läßt er sich aber anscheinend nicht.

            sicher mit 3-4 addons und ein paar patches :P
            SCNR
            MFG
            bleicher

            --
            __________________________-

            FirefoxMyth
      2. [latex]Mae  govannen![/latex]

        Klingt plausibel. Bin nur leider zu doof Dateien aus dem Cache zu ziehen glaub ich. Ich sitzte hier am Mac und habe FF, Safarie und opera zur Verfügung. Aber der jew. cache-Order enthält (für mich) nur Kryptisches :-/

        Braucht man dazu nochmal ein extra Addon/Programm, um mit den Cache-DAteien was anfangen zu können?

        Nö, üblicherweise nicht.

        <opera>
        Im Cache-Verzeichnis sind die Original-Ressourcen, nur umbenannt zu z.B. op0815A. Sortiert man die Dateien nach Zeit und schaut dann auf die Größe, sollte die Video-Datei sehr schnell zu finden sein. Kopieren, umbenennen und fertig.

        Natürlich gibt es auch unter Opera „Widgets“, mit denen das einfach zu handhaben ist/sein soll. Benutze zur Zeit keines, daher weiß ich nicht, was empfehlenswert ist.
        </opera>

        Unter FF gibt es ebenfalls Addons, mit denen man direkt downloaden kann, insofern sollte es eigentlich kein Problem sein.

        Cü,

        Kai

        --
        Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken in Richtung "Mess up the Web". (suit)
        Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
        SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?