Jean-Max: Amerrikon Kwin is de amerrikon drrimm?

Beitrag lesen

Bounjoun Der Martin,

Naja, nach längerer Suche fande ich Marrina and the Diamonds
kenne ich zwar nicht, macht aber nix.

naja, unter Marrina wirst Du sie auch nicht finden. Sie ist erst (wohl - bin auch kein latest hit expert) durch eben dieses Lied (Hollywood) bekannt geworden und nennt sich Marina (also nur ein »r«) and The Diamonds.

http://www.magistrix.de/lyrics/Marina and the Diamonds/Hollywood-1022278.html

Hier der Song-Text (hoffentlich ist verlinken erlaubt)...

Aber ist das wirklich der Text? Oder ist es nur das, was du beim Zuhören verstehst, und möglicherweise meinen die noch etwas anderes?

Wie gesagt, der Satzt steht so im Text. Als ich das erste Mal das Lied hörte (im Auto, nachdem ein LKW-Fahrer sich das gewünscht hatte), fand ich das zwar nichts besonders, doch anders als der übrigen Einheitsmatsch. Wahrscheinlich durch die Aussprache - wobei ich mich da evtl. widerspreche ob meine Ausführung bezüglich Lenaiv letztens...). Nun ja, ich hörrre auch lieber »Patrrrrick« als Pätouick.

bis_die_gema_durchsetzt_dass_die_videos_verschwinden_wie_bei_YouTube

Adiou.