suit: Möge die Jagd beginnen

Beitrag lesen

Nachdem ich in den letzten Tagen mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass ich meine Artikel gekonnt vor Suchmaschinen verstecke habe ich nun beschlossen, dies nicht mehr zu tun.

Meine Seite (http://suit.rebell.at/) ist nun erreichbar und ist freigegeben zur Bewertung. Ich weise nochmal dezent darauf hin: bitte nicht rebell.at zu bewerten sondern ausschließlich suit.rebell.at ;)

Dinge die mit bewusst sind:

  • Die Kommenterfunktion stammt aus einem fertigen Plugin, da hatte ich noch keine Zeit selbst etwas zu schreiben. Das HTML ist grauenhaft und die Formatierung (bzw. das CSS) ist praktisch nicht vorhanden.

Vorschläge zum Auszeichnung von Kommentaren nehme ich gerne entgegeben, ebenfalls Formatierungsbeispiele oder eben Meinung bzw. der Reihenfolge der Kommentare oder ob die Eingabemaske für neue Kommentare unter oder Über den bestehenden Kommentaren angesiedelt sein soll.

  • Die Kontaktseite ist sehr nüchtern.

  • der Sidebar ist praktisch leer, hier bin ich noch etwas unschlüssig was da rein soll. In erster Linie natürlich die "Klassiker": neue Kommentare, ein Suchfeld oder eine Tagwolke.

  • Die Startseite und die Artikelübersichtsseite sind etwas mangelhaft - aktuell ist nur eine chronologische Auflistung der zuletzt geänderten Artikel bzw. eine alphabetische Auflistung derselben.

----

Natürlich darf auch inhaltlich bewertet werden - zu bedenken ist aber, dass der Artikel zum Leeren vorbefüllter Formularfelder noch nicht ganz fertig ist - ich hab' ihn dennoch bereits freigeschaltet, weil die Codebeispiele bereits fertig ist und nur die Erläuterung fehlt.