Hallo,
ich hab hab da das kleine Problem, ich würd gerne eine Datei kompremieren und in eine bestimmte größe splitten lassen.
also das, was gängige zip-Implementierungen schon seit Jahren können.
Ich hab jetzt auch schon 2 Tage nach was passendem gesucht, nur das einzigste was ich gefunden habe ist eine class.easyzip.php die auch das macht was ich möchte nur das Problem dabei ist das diese nur 1MB große Zip Teile erstellt ich würd die Datei aber gerne in 199 MB stückeln lassen.
Wo ist das Problem? Die Stückelung auf 1MB wird ja irgendwo im PHP-Code realisiert. Was ist naheliegender, als an dieser Stelle einen Wert zu verändern? Oder noch besser, einen Wert variabel zu machen, so dass beliebig große Fragmente erzeugt werden können?
Ps: Wenn es eine andere Möglichkeit gibt wäre dies auch super es muß nicht unbedingt zip sein aber zumindest etwas was viele Leute entpacken können.
Da wäre zip schon die erste Wahl, da dürften die Chancen am größten sein, dass der Empfänger das Archiv wieder lesen kann.
Ciao,
Martin
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie regelmäßig mit etwas Butter einschmiert.