ThomasG: Navigation verschiebt Content nach unten

Hallo,

wer kann mir helfen?
Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für unseren Verein zu erstellen und verzweifle mehr oder weniger an folgendem Fehler:
Auf dieser Homepage verschiebt sich eine Tabelle mit Terminen soweit nach unten wie die vertikale Navigation links lang ist. Nur das große Problem dabei ist, dass der IE6 und Firefox diese Seite richtig darstellen, aber der IE8 nicht. Was kann ich machen, das diese Seite auch mit dem IE8 richtig dargestellt wird?
Für entsprechende Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Zu finden ist diese Hompage unter http://www.musikverein-hirschzell.de/test/html/mvtermine.html

Gruß
Thomas

  1. Hallo ThomasG,

    solange du den verantwortlichen Code für dich behältst, kannst du nur hoffen, dass die Glaskugel-Experten einen Tipp ins Blaue abgeben. Und der könnte Richtung "float" gehen", wenn ich dich richtig verstanden habe.

    Beste Grüße,
    gelu