Juventus17: Fenster öffnet nicht ?!

Hallo,
ich bin ein absoluter Anfänger was Html, Javascript usw. angeht nun habe ich das Problem das wenn ich ich auf ausrechnen klicke auf meiner Seite www.bkik1-dennis.square7.ch/joomla das sich kein Fenster öffnet.
Was muss ich da verändern das sich das Ergebnisfenster öffnet? Als Html file geht es wunderbar auf dem PC.
Danke und Grüße
Dennis

Hier einmal der Quelltext:
<html>
<head>
<title>Test</title>
<script type="text/javascript">
<!--
function Quadrat() {
   var Ergebnis = document.Formular.Eingabe.value * 1.4;
   alert("Von " + document.Formular.Eingabe.value + " Meter " + " beträgt die Fallgeschwindigkeit " + Ergebnis + "m/s");
}
//-->
</script>
</head>
<body bgcolor="silver" text="black">
<center>
<br>
<H2>
<b>
Freier Fall berechnen
<b/>
</H2>
</center>
<body>
<center>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<form name="Formular" action="">
<input type="text" name="Eingabe" size="6">
<b>H&ouml;he in Meter</b> <input type="button" value="Freier Fall berechnen" onclick="Quadrat()">
</form>
</center>
</body>
</html>

1. Hi,

ich bin ein absoluter Anfänger was Html, Javascript usw. angeht nun habe ich das Problem das wenn ich ich auf ausrechnen klicke auf meiner Seite www.bkik1-dennis.square7.ch/joomla das sich kein Fenster öffnet.

Die Adresse, die du wohl meinst, lautet http://www.bkik1-dennis.square7.ch/Joomla/ - Groß-/Kleinschreibung ist wichtig.

Was muss ich da verändern das sich das Ergebnisfenster öffnet? Als Html file geht es wunderbar auf dem PC.

Mit dem identischen HTML sicher nicht.

Lerne, die JavaScript-Fehlerkonsole zu nutzen - die sagt dir ganz deutlich, was das Problem ist.

MfG ChrisB

--
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. Erstmal danke für eure schnelle Antwort. Leider weiss ich überhaupt nicht was ich da jetzt ändern soll. Was meint ihr mit name-Attribut?
      Danke und Grüße

1. Hi,

Leider weiss ich überhaupt nicht was ich da jetzt ändern soll.