Der Martin: mp3 lückenlos zusammenfügen

Beitrag lesen

Hallo,

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich sowieso oft über die CPU-Last wundere. Wenn nix anderes viel CPU-Zeit nutzt, liegt Launchy auch schon mal bei 50%, und im Standby wartet der nur auf seinen Hotkey.

das ist dann nicht wirklich einleuchtend.

Habe Billy jetzt nochmal etwas beobachtet, CPU-Last zwischen 1% und 14%, meist aber im unteren einstelligen Bereich. Zeigt der Task Manager das überhaupt zuverlässig an?

Normalerweise ja, allerdings tut er sich schwer mit einer sinnvollen Aussage, wenn die CPU-Auslastung sehr schnellen Schwankungen unterliegt. Dann zeigt er wie ein typisches Digital-Messgerät nur eine Momentaufnahme, die nicht repräsentativ für den mittleren Wert sein muss.

Alternativ schau dir mal 1by1 an.
Den hatte ich letztes Jahr schon mal gefunden und getestet. Als Player, ja, okay. Aber der ganze Dateimanager drumherum müsste nicht sein. Kann man größtenteils ausblenden, ich weiß. Trotzdem gefällt mir das Programm irgendwie nicht so recht ...
Habe früher fast nur 1by1 benutzt, konnte mich dann aber schnell mit Billy anfreunden. Zumal 1by1 bei mir immer wieder aus unerklärlichen Gründen abstürzte.

Ach, bei dir auch?
Interessant. :-)

Dieser Dateimanager im Explorerstil ist insofern ganz nett, dass man schnell durch seine MP3-Sammlung durchflitzen und etwas Bestimmtes finden kann, das geht mit Billy  nicht so doll.

Naja, ich habe eigentlich immer ein Explorerfenster offen, deswegen finde ich es überflüssig, wenn ich das in jeder zweiten Applikation nochmal dupliziert finde.

Ciao,
 Martin

--
Die letzten Worte des Fallschirmspringers:
ELENDE SCHEISSMOTTEN!!
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(