Hi!
Offline funktioniert das ganze einwandfrei, nun habe ich das ganze online gestellt und teste es wieder ausgiebig und habe diverse Probleme festgestellt, was die Eintragung in die Datenbank betrifft, welche einfach nicht ausgeführt werden, sowie diverse Probleme bei der Übergabe von arrays an $_SESSION['name'], was wohl nicht verwaltet werden kann, das mit den sessions ist quasi zu 90% erledigt, da ich es nun mehr oder weniger über Umwege umgangen hab nun hab ich noch die Problematik mit der DB was teilweise einfach nicht funktioniert, obwohl es vom Code her eigentlich sollte.
Zum Programmieren gehört immer auch das Debugging. Hellsehen gehört nicht dazu, weswegen ich dir nicht aus dem Stegreif sagen kann, was die Ursachen sind. Überprüfe mit Kontrollausgaben an stratigeisch wichtigen Stellen, ob Wunsch und Wirklichkeit übereinstimmen - Variablen haben den geplanten Inhalt - Ausdrücke liefern das richtige Ergebnis. Viele Funktionen (besonders die DBMS-Funktionen) signalisieren Fehler über ihren Rückgabewert. Ignorier diesen nicht, wenn du den Fehlern auf die Spur kommen willst. Zudem hab ich bei dem kurzen Blick in zwei oder drei der PHP-Dateien die üblichen Versäumnisse und unnötiges Variablen-Umkopieren ($_GET/$_POST) festgestellt.
Lo!