Hi,
Im Firefox 3.6.9. verhalten sich die Seiten, auf denen eine Galerie in einem iFrame eingebunden ist aber merkwürdig:
Die Links funktionieren zwar, der Cursor wechselt aber nicht vom Pfeil zur Hand wenn er über einen Link geführt wird.
Von welchen Links redest du jetzt? Von denen, die Anfangs auf der ansonsten leeren Startseite vorhanden sind? Mit denen kann ich im Firefox (3.6.9, Win 7) kein Problem feststellen.
Nach dem betätigen eines der Links, die die Galerie aufrufen, sind die Links überhaupt nicht mehr sichtbar (und vom Schriftzug oben auch nur noch das „H“), weil sich der Iframe mit dem Flash drin über alle anderen Inhalte legt. Da musst du also mal die Art und Weise, wie du ihn positioniert hast, überdenken.
Außerdem hovern die Links nicht und die Kurzbefehle wie apfel-t für neuen Tab oder apfel-u für den Quelltext gehen auch nicht. Sobald man aber irgendwo ins Browserfenster klickt funktioniert alles einwandfrei.
Das wird wohl daran liegen, dass die Galerie in Flash implementiert ist.
Flash bricht grundsätzlich mit dem gewohnten UI des Browsers - dass die gewohnten Tastenkombinationen nicht mehr funktionieren, so lange man nicht erst mal dem Flash den Fokus entzieht, ist nur eine Ausprägung davon.
MfG ChrisB
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?