Genau, du forderst das Recht auf Rache.
Ich fordere kein Recht auf Rache, das Problem ist folgendes. auch in dieser Diskussion. Du hast mir noch nicht erzählt was wir der Steffi oder der Nicole sagen wenn es soweit ist.
Wir haben bereits einmal gemerkt das dieser Mensch leben zerstört. Und für manch einen evtl. nicht nachzuvollziehen. Aber wenn ein erwachsener Kinder schändet, unabhängig vom ende, ist es das schlimmste was es gibt.
Und weil Leute wie du auf Gleichberechtigung pochen, wir sollen den Täter gleich behandeln wie es theoretisch seinem opfer gleich war, recht auf Unversehrtheit (Körperlich und Geistig). Ergo recht auf leben etc... öhmm ist ok ;)
Weil Leute wie du darauf pochen, schaffen es Triebtäter erneut ein weiteres leben zu zerstören. Auf brutalste weise. Und du rechtfertigst das weg schauen mit Menschenrechten.
Während du mit stolzer Brust auf dem Marktplatz stehst und sagen kannst:
"Ich habe einen Menschen gerettet der ja auch nur ein Mensch ist und eine zweite Chance verdient hat."
Liegt dein neuer Freund der Kinderschänder mit der Nicole da während sie jede Sekunde in der er seine Abartigkeiten mit ihr macht verspürt und innerlich stirbt.
Tolle Leistung, solche ignoranten pseudo- Menschenrechtler wie du sind der Grund warum jährlich Kinder verschwinden in so großem Maßstab..
und btw, von Handabhacken war keine rede, auch nicht von ehrenmorden. Selbstjustiz ist der falsche weg, Wegschauen wie du aber auch...