Hallo,
sind wir die Einzigen, die noch wach sind?
weiß nicht, nach meinem letzten Posting gestern abend[*] bin ich auch recht bald in die Falle.
Äbbelwoi kenn' ich nämlich bis jetzt nur vom Hörensagen.
Nur vom Hörensagen. Soso. Solltest Du mal nach Frankfurt kommen, nimm ein paar Windeln mit oder sieh zu, dass Du unweit vom Klo sitzt ;) Weil... das erste mal Gesöff... kann üble Folgen haben.
Auch davon habe ich schon gehört.
Ich bin ja Wahlhesse und bin's gewohnt ;)
Ich habe normalerweise eine stoisch ruhige Verdauung; man sagt ja, dass auch Apfelmus oder Zwetschgen (bei manchen Leuten sogar Joghurt) Flitzkacke auslösen können - kann ich so nicht nachempfinden. Vielleicht ist es auch einfach eine Frage der Menge. Ich ess' ja auch kein halbes Kilo Zwetschgen auf einmal ...
Aber wie heißt es doch: Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.
Har, sagt sie auch zu Dir Marrrrrrtin?
Andeutungsweise, aber nicht so deutlich, wie du es meinst. Und mir fällt es auch kaum auf, ich reagiere nicht so stark darauf.
Auch verdammt... die mir in Pardubize die Ladung abgenommen hat, hieß anders... irgendwas mit kova am Ende
Ja klar, das ist eine typische weibliche Namensendung.
aber sie ist leider nicht hier, um mir das fehlerfreie Schreiben zu erschweren... Dabei würde sie mich sicher Patrrrrrrrrick nennen... Aaaaaaaaaaaaach!
:-))
Träumen wir von Sternschnuppen...
Nicht zu verwechseln mit Sternschuppen. Das ist die Garage für den Mercedes.
Ciao,
Martin (der diese Nacht fast 10 Stunden durchgepennt hat)
[*] Der Zeitbegriff "Abend" gilt für mich unabhängig von der Uhr bis zum Schlafengehen.
Es gibt Tage, da gelingt einem einfach alles.
Aber das ist kein Grund zur Sorge; das geht vorbei.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(