johny7: Mehrere Sessions auf einer Domain

Beitrag lesen

Moin allerseits,

ich habe auf einer Domain eine Website und eine Web-Applikation. Letztere funktioniert nur mit Sessions, bei der ersten kann man sich ggf. auch Einloggen. Nun habe ich aber folgendes Problem:

Wenn man sich sowohl hier als auch da einloggt, sind alle Session-Daten überall verfügbar. D.h. die Variablen der Applikation sind auch auf der Website verfügbar. Wenn ich mich nun aber z.B. auf der Website auslogge, werde ich ja auch in der Applikation rausgeschmissen.

Wie kann ich das lösen, dass von einem Client auf derselben Domain verschiedene Sessions gehandelt werden? Ich habe es schon mit session_name() versucht, bin aber bisher gescheitert.

Grüße, JN

--
ie:{ fl:( br:^ va:| ls:[ fo:| rl:? n4:? ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
http://www.johny7.de