stefan: jQuery Accordion Menu im IE will nicht so richtig

Hallo,

derzeit erstelle ich für die Firma bei der ich arbeite eine Website.

Die Seite sieht im Firefox, Safari und Chrome schon wunderbar aus, für den IE erstelle ich momentan eine separate CSS Datei da einige Elemente nicht korrekt dargestellt wurden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich auch schon durch mit der CSS geschichte, jedoch macht mir jetzt die Navigation (jQuery Accordion Menu) Kopfweh.

Ich habe dieses (in der zweiten Sparte) Menu eingebunden und an meine Bedürfnisse angepasst. Sieht da drin soweit auch ganz gut aus. Jedoch wenn ich das ganze 1zu1 in meine Website integriere, sieht die darstellung ruckelig (irgendwie seltsam) aus. Siehe hier. Aber auch nur wieder im IE - im FF, Chrome und Safari passt die Darstellung.

Bekomm langsam echt nen dicken Hals auf diesen MS schrottigen Browser

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.
Gruß
Stefan

  1. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

    Die Fehlerkonsole "erstrahlt hell", egal in welchem Browser.

    1. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

      Die Fehlerkonsole "erstrahlt hell", egal in welchem Browser.

      Wie bereits beschrieben wird das die CSS nur für den IE, bitte nicht im FF usw ansehen.. Habe das noch nicht zusammengefügt.

      1. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

        Die Fehlerkonsole "erstrahlt hell", egal in welchem Browser.

        Wie bereits beschrieben wird das die CSS nur für den IE, bitte nicht im FF usw ansehen.. Habe das noch nicht zusammengefügt.

        Ich verwende Opera, bitte beleidige mich nicht, indem du mir unterstellst, ich würde Firefox nutzen :p

        Und wie gesagt: die Fehlerkonsole blinkt wild vor sich hin - auch in Chrome, oder Safari.

        Du hast schlichtweg fehlerhaften Code.

    2. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

      Die Fehlerkonsole "erstrahlt hell", egal in welchem Browser.

      Mängelliste abgearbeitet.. fehler immer noch vorhanden :(
      Aber das es daran nicht liegt, wusste ich zuvor schon :)

      Wäre schön wenn mir jemand nen Ratschlag geben kann.
      Danke und Gruß
      Stefan.

      1. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank.

        Die Fehlerkonsole "erstrahlt hell", egal in welchem Browser.

        Mängelliste abgearbeitet.. fehler immer noch vorhanden :(

        "Uncaught exception: TypeError: 'd.easing[j||k]' is not a function"

        Welche "Mängelliste" hast du abgearbeitet?