torsten: externer link verhält sich unterschiedlich in FF und IE

Beitrag lesen

moin!

evtl. hat das ganze doch irgendwas mit der shadowbox zu tun und nicht mit dem jQuery script... ich habe zwar vormals die behauptung bekräftigt "anderen" änderungen keine bedeutung zuzumessen, das war aber mglw. nicht richtig bzw. unvollständig.

shadowbox mit css support macht irgendwas mit dem css, sonst wär's schließlich müßig für den autor der box das ganze so zu nennen, oder? die links haben eine id="... damit die box weiß wo sie gucken soll, jetzt haben die verweise außerdem noch ein class="... dazu bekommen, damit die box das class handlen kann musste ich das script mit "css support" einbinden...

im übrigen vergaß ich zu erwähnen, dass der link immer noch erkannt wird denn der cursor blinkt neben dem entsprechenden thumbnail...

das dilemma ist sicher, dass die eingrenzung des effektes voran schreitet... ich aber trotzdem nicht weiss was sich "backstage" abspielt

leider bin ich (noch lange) nicht in der lage das zu ergründen...

mfg torsten

--
Shakespeare sagt: To be or not to be / Sartre sagt: To be is to do / Camus sagt: To do is to be / Sinatra singt: Do be do be do