Besser, ja - aber warum machst du die Vorschaubilder nicht so groß wie sie auch vom Browser dann dargestellt werden?
Oh ja, ich fürchte, das ist noch nicht optimal gelaufen. Sehe jetzt erst, dass die vierte Spalte nun viel schmaler geworden ist als die anderen. Das sieht natürlich doof aus. Die sollten natürlich alle gleich groß sein.
Tja, da muss ich wohl nochmal tüfteln. Ich hatte jetzt einfach nur die Stapelverarbeitung in Photoshop Elements genutzt und damit die Dateigrößen einfach erheblich verkleinert. War wohl nicht so ganz die richtige Methode.
Auch würde es optisch imho besser aussehen wenn alle Miniaturbilder im gleichen Format wären
Findest Du?
Es sind doch aber einige Bilder im Hoch- und einige im Querformat, einige sogar im Panoramaformat. Wenn ich die alle auf ein einheitliches Format zurechtschneide, wäre dann die Galerievorschau nicht geradezu langweilig?
Abgesehen von dem Patzer, der mir da jetzt unterlaufen ist (dass die Spalten jetzt unterschiedlich breit geraten sind), dachte ich eigentlich, der einheitliche Rahmen in gleichgroßen schwarzen Kästchen würde genügend Einheitlichkeit reinbringen - ?
Gruß,
J1300