Matthias Apsel: Navigationsleiste auf volle Fensterbreite

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Jorin!

Selbst mit "deiner meiner" CSS-Datei ist das Ergebnis aber nicht das, was ich möchte, und wieder schlechter als vorher. Vielleicht verlange ich ja auch Unmögliches? :-(

aber vielleicht solltes du beschreiben, was genau du möchtest.

Nun sind auf jeden Fall alle "Buttons" der Navigation links, aber ändern nicht mehr ihre Farbe

daran habe ich auch nichts geändert.

und die braune Leiste zieht sich auch nicht über die komplette Fensterbreite.

das ist mir bewusst, mir war aber nicht bewusst, dass es so sein soll.

Noch dazu ist die Überschrift "Robert Kaplan translations" direkt darunter nun plötzlich rechtsbündig (vorher war sie linksbündig) und irgendwie nach oben gerutscht.

Ja, das war mein Werk.

Ich glaube, ich mache das wieder rückgängig und verzichte auf eine feste Breite für jeden Navi-Button. Ich komme ja sowieso nicht zum Ziel.

Vorschlag: male doch mal mit Word (Textfelder) wie es aussehen soll und stell das Worddokument online, dann lässt sich was machen.

Matthias

--
Wer ein Problem beschreiben kann, hat es schon halb gelöst.                                             (Julian Huxley) http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif